Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Boat Show Pattaya Marina

Boat Show Pattaya Marina

Das Ocean Marina Pattaya wird im November die jährliche Boat Show organisieren und verweist gleichzeitig darauf, dass damit der Östliche Wirtschaftskorridor (EEC) sowie der Ostküsten-Tourismus gefördert wird.

Der Golf von Thailand habe in der Küstenregion seine Vorzüge, sagte der Geschäftsführer von Ocean Property, der Eigentümerin von Ocean Marina Pattaya, Tirachai Pipitsupaphol. Insbesondere die High-Tech-Industrie und der Tourismus seien signifikante Sektoren für den Staat und die Privatwirtschaft.

Die Regierung erwartet, dass in den nächsten fünf Jahren 1,5 Billionen Baht in den EEC mit den drei Provinzen Chonburi, Rayong und Chachoengsao investiert werden. Jährlich sollen um die 100.000 neue Arbeitsstellen entstehen.

Mit dem Momentum der Investitionen an der Ostküste, wird der Küstentourismus in den kommenden Jahren weiterhin boomen“, sagte Tirachai voraus.

Die Boat Show findet zwischen dem 23. und 26. November im Ocean Marina statt. Es werden 6.000 Besucher aus aller Welt erwartet. Die Ausstellung soll größer als je zuvor werden, das teuerste Stück wird eine Superyacht zum Preis von 200 Millionen Baht sein.

Ähnliche Beiträge