Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Black Sabbath: „The End“ erscheint am 17. November

Black Sabbath:  „The End“ erscheint am 17. November

Nach ihrer langen Welttournee gaben Black Sabbath am 4. Februar 2017 in der Genting Arena in ihrer Heimatstadt Birmingham ein unvergessliches Abschiedskonzert. Dies war für Eagle Vision Grund genug, das komplette Konzert von „The End“ auf DVD, Blu-ray, CD und Vinyl am 17. November zu veröffentlichen.

Gitarrist Tony Iommi (69) erinnert sich sehr gerne daran: „Es war ein ganz besonderer Abend für uns, einfach, weil es in Birmingham war. Es war toll, sich in der Halle umzusehen und zu wissen, dass all diese Leute nur wegen uns gekommen waren. Was für ein Gefühl! Das ist einfach unvergleichlich.

Wer auf den typischen Heavy-Metal-Sound der 1968 als Earth gegründeten Band und Songs wie „War Pigs“, „Sabbath Bloody Sabbath“, „Iron Man“, „Children Of The Grave“ oder „Paranoid“ steht, ist mit diesem Konzertmitschnitt wohl bestens bedient.

Ähnliche Beiträge