Header Banner
Header Banner

Besser oder schlechter?

Besser oder schlechter?

Eher schlechter, denken Auswanderer, als sie über die Zukunft Thailands befragt wurden.
Drei Viertel der Befragten meinten, dass es in Thailand in fünf Jahren schlechter sein werde als jetzt.
Nur 24 Prozent der Expats glauben, dass das Leben 2024 besser sein wird als zurzeit. 76 Prozent meinten, es werde schlechter als jetzt sein.
Auf Facebook wurde Usern von Thaivisa eine simple Frage gestellt? Wird es in Thailand in fünf Jahren besser oder schlechter für Expats sein?
340 Leute nahmen an der Umfrage teil. Repräsentativ mag das nicht sein, aber eine gewisse Richtung ist anhand der Antworten durchaus auszumachen. Abgesehen davon konnte die Umfrage auch kommentiert werden. Als besonders störend wurden die Visavorschriften und wenig verwunderlich der starke Baht genannt.
So meinte ein Kommentator, dass in Thailand das PreisLeistungs-Verhältnis nicht mehr stimme.
Andere Kommentatoren waren sich einig, dass Thailands Wirtschaft „den Bach runtergeht“. Güter würden teurer, immer weniger Leute könnten sich diese leisten.
Ein Kommentator war sehr pessimistisch: „Fünf Jahre? Da gibt es hier nicht mehr so viele Expats!“
Andere meinten, Thailand sei nur so gut, wie man es selbst mache.

Ähnliche Beiträge