Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Beauty-Doc überflüssig – Hilfsmittel für zu Hause

Beauty-Doc überflüssig – Hilfsmittel für zu Hause
Bildquelle :Quelle für alle, auf dieser Seite gezeigten Bilder - Stylebook Foto:PR

Der Schönheitswahn in Japan, China, Korea und auch Thailand kennt keine Grenzen.
Von den asiatischen Schönheiten, wie sie aus europäischer Sicht aussehen, ist fast kaum noch etwas über. Mandelaugen, kleine Nasen, braune Haut war gestern.
Um angeblich bessere Chancen bei der Partnerwahl oder am Arbeitsplatz zu haben, will man die asiatischen Ge-
sichtszüge loswerden. Es fängt an bei den Augen, die „gerichtet“ werden müssen, dann Nase, Mundwinkel und Kiefer (der durchgesägt wird, um das Gesicht schmaler zu machen.) Überall gibt es Angriffspunkte zum Schnippeln und Schneiden. Es wird auch nicht vor Chlorbleiche zurück geschreckt, um weiße Haut zu erhalten.
Aber nicht jede Frau hat das Geld für einen oder mehrere aufwendige Eingriffe. An dieser Stelle haben geschäftstüchtige Unternehmen eine lukrative Marktlücke für sich entdeckt.
Aber sehen und urteilen Sie selbst:

Face-SlimmerFace-Slimmer1. Face-Slimmer
Viele Frauen aus Südkorea und China lassen sich die Kieferknochen abschleifen, um ein schmaleres Gesicht zu bekommen. Für etwa 46 Euro geht es auch viel günstiger mit dem „Gesichtsverschlanker.“ Nur drei Minuten täglich wird das Silikon-Teil in den Mund geschoben und dann verschiedene Lippenbewegungen gemacht. Trainiert die schlaffe Wangenmuskulatur.

Iron-Massager
Iron-Massager

2.Iron-Massager
Dieses tolle „Massage-Eisen“ von OMNI bügelt die Haut glatt. Anwendungsbereiche sind lt. Hersteller: Stirn, Wangen, Tränensäcke und Hals. Beseitigt werden aber auch Lippen-, Nasen- und Zornesfalten. Ungefähr 20 Sekunden pro Tag reichen aus, um die Hautpartien mit dem warmen Eisen zu bearbeiten.
Man muss schon sehr bekloppt sein, um daran zu glauben. (Anm. der Redaktion)

Nasenkorrektor
Nasenkorrektor

3.Nasenkorrektor
Mittels Vibration dieser erschreckenden Apparatur werden angeblich breite asiatische Nasen schmaler und flacher. Als Nebeneffekt verlängert sich auch noch die Nasenspitze. Mit nur 50 Euro ist Frau dabei. Ein wahres Schnäppchen gegenüber dem Messer des Chirurgen. Geld, was man auch besser anlegen könnte.

Nasenverschmalerer
Nasenverschmalerer

4.Nasenverschmalerer
Glaube versetzt Berge und macht vielleicht auch eine schmale Nase. Dieser „Nose Straightener“ sieht aus wie eine Handvoll Tampons und wird täglich für 20 Minuten in die Nase geschoben. Geht auch über Nacht, dann ist der Nut-
zen größer, welcher Nutzen?

Smile-Trainer
Smile-Trainer

5.Smile-Trainer
Dieser Trainer wird täglich fünf Minuten angewendet und hilft angeblich bei der Prozedur des Lächelns. Hängende Mundwinkel soll man also auch mit dieser Methode beseitigen können. Wie wär’s denn mit Witze erzählen?

Anti-Falten-Maske
Anti-Falten-Maske

6.Anti-Falten-Maske
Dieses tolle Teil hilft gegen Falten und macht müde Haut wieder munter. Es wirkt rein physikalisch, ohne jegliche Chemie oder andere Substanzen. Allein der Druck dieser aufgestülpten lustigen Maske drückt die Falten weg.

Hair-Lifter
Hair-Lifter

7.Haar-Lifter
Die Haare werden mit dem Gadget sehr streng nach hinten frisiert. Dadurch ziehen sich Wangen, Stirn und Haaransatz ebenfalls nach hinten und ein natürlicher Lifting-Effekt setzt ein. Durch ein strammes Gummi sind die beiden Klemmen verbunden und sollen den Effekt unterstützen. Kopfschmerzen sind vorprogrammiert. Auch lustig die Vorstellung, wenn das Gummi reist, dem Gegenüber um die Ohren fliegt und das Gesicht zusammenfällt.

Dr. Eva Kusch, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, wurde von STYLEBOOK zu dem Thema befragt. „Diese komischen Apparaturen bringen nichts, außer dem Hersteller.“ Gefährlich seien sie wohl nicht, es sei denn sie werden falsch positioniert und drücken ein Gefäß ab, so dass es auf Dauer zu einer Minderdurchblutung kommen könne.

Ihr Fazit: „Zum Verschenken lustig, zum Benutzen Schwachsinn!

Es ist wirklich schade, dass diese ehemals schönen, asiatischen Frauen sich derart verunstalten. Jegliches Selbstwertgefühl muss ihnen abhandengekommen sein. Vielleicht stopfen sie sich ja gerade deshalb mit Fastfood voll und werden immer dicker und unansehnlicher.

Ähnliche Beiträge