Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Aus der Welt des Tees (Teil 19)

Aus der Welt des Tees -Teil 19
Aus der Welt des Tees -Teil 19

Insamcha oder Ginseng-Tee ist ein traditioneller koreanischer Tee, der aus Ginseng, Nusskiefer und Honig hergestellt wird. Er hat einen starken Duft und Geschmack. Ginseng-Tee wird in Korea äußerst geschätzt und gilt als sehr gesund.

Der Tee reduziert den Fettanteil im Körper und bringt den Herzschlag auf ein Normalmaß. Er reduziert Stress, beim Genuss des Tees entspannt sich der Körper. Er ist gut für die Blutzirkulation, reduziert die Toxine in der Leber, senkt den Blutdruck und hilft bei Einschlafproblemen. Forschungen ergaben, dass bei regelmäßigem Trinken des Tees das Risiko einer Krebserkrankung sinkt.

Tee, Kaffee, Kräuter und Zubehör können Sie im TEA VILLAGE erwerben. Dort sind über 60 Sorten Tee im Angebot.
TEA VILLAGE · 151/44 North Pattaya Road (gegenüber Toscano und World Gems Collection bei Tesco Lotus North) · Webseite: Tea Village

Ähnliche Beiträge