Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Aerosmith: Große Tour zum 50-jährigen Jubiläum

Aerosmith: Große Tour zum 50-jährigen Jubiläum

Zum 50-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr kündigen Aerosmith eine große Tour an. In diesem Jahr hält sich aber die Band aus Boston mit Liveshows zurück, nur ein Festivalauftritt steht im Mai in New Orleans auf dem Programm. Und die Band werde es auch weiterhin langsam angehen, sagte Gitarrist Joe Perry (67) während seiner Solotour in den USA. Der ein oder andere weitere Festivalauftritt komme vielleicht noch hinzu.

Zudem hat Perry versichert, dass die Band weitermacht, auch wenn sie letztes Jahr ihre „Aero-Vederci Baby! Tour“ absolvierten. Er sagte: „Ich schätze, so wie die Dinge laufen, versuchen wir einfach es langsam anzugehen. 2019 haben wir unseren 50. Geburtstag, wir planen also einige Termine und eine Tour, um das zu feiern. Derzeit halten wir uns ziemlich bedeckt und beenden einige Solo-Dinge, bevor wir mit der Tour loslegen.

Ähnliche Beiträge