Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

Absolute Dummheit lässt grüßen

Absolute Dummheit lässt grüßen

Eigentlich ist es ganz einfach, irgendwelche Sache im Internet zu verkaufen. Über eBay und sonstige Anbieter wechseln tausende von Artikel jeden Tag die Besitzer. Ein paar Daten, den Preis und Bilder eingeben, warten, Geld kassieren und ab zur Post. So, das normale Procedere.

Dass es auch anders geht, zeigte die etwas andere Verkaufsanzeige eines Ösis, der nicht so ganz auf der geistigen Höhe angekommen zu sein scheint.

Total überfordert brachte er wohl noch die geforderten Details zustande, aber beim Bild musste das Minus-Genie dann passen. Ein Bild von dem Gegenstand zu machen, der zum Verkauf ansteht, wie soll das denn gehen?

Immerhin hatte der gute Mann eine geniale Idee. Ein Tisch musste her als Hintergrund, dann zeigte er mit einer Hand die Größe des Handys an und fertig was das Bild zum Verkaufsangebot. Als Begründung schrieb er: „Handy is nicht im bild da ich es für foto machen gebraucht hab, es ist so lang und so breit.

Na bitte, geht doch! Ob der geschäftstüchtige Mann das Ding zum Preis von 150 Euro erfolgreich verkaufen konnte, ist nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge