Header Banner
Header Banner
Header Banner
Header Banner

1 Million Baht für soziale Einrichtungen in Pattay

1 Million Baht für soziale Einrichtungen in Pattay

Rotary Club Phönix PattayaLions Club of Phoenix HongkongDer Rotary Club Phönix Pattaya hat gemeinsam mit dem Lions Club of Phoenix Hongkong die gigantische Summe von 1 Million Baht gespendet!

Die 16-köpfige Delegation aus Hongkong blieb fünf Tage in Pattaya und hat mit großem Interesse und ebenso viel Freude an der Übergabe der verschiedenen Projekte teilgenommen.

 

 

 

 

 

Elderly Home Projekt
Elderly Home Projekt

Das Elderly Home in Banglamung erhielt für 180.000 Baht Equipment für seine Bewohner.

 

 

 

 

 

 

Scheckübergabe an Dr. Seur
Scheckübergabe an Dr. Seur

An Dr. Seur wurden 460.000 Baht zum Kauf von AIDS-Medikamenten übergeben.

 

 

 

 

 

 

Phoenix Garden Project
Phoenix Garden Project

Unter dem Motto „Phoenix Garden Project“ wurde bei der Hand to Hand Foundation für insgesamt 360.000 Baht ein großes Spielgerät für die Kinder aufgestellt und der gesamte Garten neu gestaltet.

Unter dem Motto „Together Strong“ wurde im Holiday Inn eine große „Thank You Party“ veranstaltet, an der zahlreiche prominente Gäste, sowie die Mitglieder der Clubs und Vertreter vom Elderly Home, Dr. Seur sowie Margaret Grainger und Pai, die Präsidentin von Hand to Hand, teilnahmen.

In verschiedenen Reden wurde immer wieder darauf hingewiesen, wie wertvoll die Zusammenarbeit des Rotary Clubs Phönix Pattaya und des Lions Club of Phoenix Hongkong angesehen wird.

Auch für die Zukunft sind weitere, gemeinsame Projekte geplant.

 

 

 

Phoenix Garden Project 1Phoenix Garden Project 2

Ähnliche Beiträge